Versicherung

Vorsicht! Der Frühling birgt Gefahren…

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading...

Vorsicht, Frühling birgt Gefahren

Wenn im Frühjahr die Gartensaison beginnt, werden Heckenschere, Motorsense und Co. aus dem Winterschlaf erlöst und das muntere Treiben von Gartenfreund und Hobbygärtner, Kleingärtner und Gärtnermeister, Laubenpieper und Pflanzenspezi, Parzellenkönig wie Parzellenkaiser und Parzellenbauern (und nicht zu vergessen deren Gemahlinnen) Vorsicht! Der Frühling birgt Gefahren…

Weltuntergang im Garten erlebt

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1 (Bitte diesen Artikel bewerten.)
Loading...
Im Garten den Weltuntergang erleben.

Wir alle haben vom Weltuntergang gehört, aber nur wenige glauben wirklich daran: Am 21.12.2012 geht die Welt unter.
Verschwörungstheoretiker laufen zur Höchstform auf und Berufspessimisten kaufen vorsichtshalber einfach mal keine Weihnachtsgeschenke – denn was nützt es, wenn wir sowieso alle sterben werden? Sicher ist: Ja, wir werden alle sterben. Weltuntergang im Garten erlebt

Das Gartenhaus vor Feuer schützen

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading... 2 Kommentare
Brandmelder für Gartenhäuser

Für viele Familien ist ihr Gartenhaus nicht einfach nur eine Holzhütte, sondern eher das “sommerliche Hauptquartier”. Hier trifft man sich zum Entspannen oder um mit Freunden zusammen zu sitzen, und oft genug ist das Gartenhaus auch der “Partykeller” – denn im Keller kann man schließlich nicht grillen, vor dem Gartenhaus aber schon.
Das Gartenhaus vor Feuer schützen

Das Gartenhaus versichern

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading...
Das Gartenhaus versichern: Die Gartenhausversicherung

Viele Menschen erbauen ihr Gartenhaus frei nach dem Motto “Meine Laube is my Castle!” und so sieht diese liebevoll gestaltete Mischung zwischen deutscher Schrebergartenkultur und britischer Cottage-Romantik dann auch aus. Da wird gebohrt, gesägt, geschraubt und gehämmert, um die ganz individuellen Träume vom kleinen Glück im Grünen zu verwirklichen, Das Gartenhaus versichern