Hochbeet


 

Hochbeet selbstgebaut – Bauanleitung

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading... 2 Kommentare
Foto: selbstgebautes Hochbeet aus Holz.

Hochbeet selbstgebaut. Bauanleitung für ein Hochbeet aus Holz.

Ein Hochbeet ist eine echte Bereicherung für den Garten. Es sieht nicht nur gut aus, sondern hat weitere Vorteile. Hochbeet selbstgebaut – Bauanleitung

Vorsicht! Der Frühling birgt Gefahren…

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading...

Vorsicht, Frühling birgt Gefahren

Wenn im Frühjahr die Gartensaison beginnt, werden Heckenschere, Motorsense und Co. aus dem Winterschlaf erlöst und das muntere Treiben von Gartenfreund und Hobbygärtner, Kleingärtner und Gärtnermeister, Laubenpieper und Pflanzenspezi, Parzellenkönig wie Parzellenkaiser und Parzellenbauern (und nicht zu vergessen deren Gemahlinnen) Vorsicht! Der Frühling birgt Gefahren…

Kleinvieh macht auch Dünger

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1 (Bitte diesen Artikel bewerten.)
Loading...
Kleinvieh macht Duenger

Wenn eingefleischte Stadtmenschen das Wort “Mist!” gebrauchen, wollen sie damit ausdrücken, dass ihnen etwas nicht passt. Der ambitionierte Gärtner aber bekommt leuchtende Augen, wenn er die Worte Mist oder Dung hört. Er denkt dabei an einen aktiv vor sich hin brodelnden Komposthaufen und an vor Kraft strotzende Hochbeete Kleinvieh macht auch Dünger