Gartenzeitschriften: Magazine für den Garten

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading... Gebrutzelt am Freitag, 8. Januar 2016, und eingepflanzt in: Grill- & Gartenmagazine

Gartenzeitschrift und Gartenmagazin für den GartenDer Bereich Gartenzeitschrift ist sehr breit gefächert und ermöglicht nicht nur dem Laien, sich einige wichtige und auch bisher unbekannte Ideen einzuholen. Denn ein jeder möchte einen schönen und ansprechenden Garten haben und kann nicht immer auf die Ideen eines teuren Fachmannes zurückgreifen. Aber da bietet der Markt auch andere und vor allem preiswertere Möglichkeiten an, damit der eigene Garten zu einem Unikat wird. Die Lösung ist die Garten Zeitschrift, die es von den unterschiedlichsten Verlagen zu kaufen gibt. Dort sind neben Tipps und Tricks für den eigenen Garten auch sehr viele nützliche Infos enthalten, die die neuen Gartenwerkzeuge betreffen.

Gartenmagazine online

Natürlich haben die verschiedenen Verlage auch auf den Nutzen des Internets reagiert und bieten neben dem Gartenmagazin, welches es in jedem Kiosk zu kaufen gibt, auch eine Online Variante an. Bei dieser kann dann auch der Nutzer seinen Beitrag dazu liefern und mittels E-Mails oder Foreneinträgen auch den Anfängern im Bereich der Gartenplanung und Gartenarbeit helfen. Denn jeder fängt einmal in einem Bereich neu an und ist für jede Hilfe dankbar und wird diese dann später, wenn aus dem Laien ein Fachmann geworden ist, an andere weitergeben. Aber zurück zum Garten Magazin, welches auch im Online Bereich alle Themen enthält, die in der Printausgabe zu finden sind.

Die Zeitschrift Wohnen und Garten

Eine der bekanntesten Varianten auf dem Markt der Gartenpflege und Gestaltung desselben ist die Wohnen und Garten Zeitschrift. Diese liefert einem unvergessliche Gestaltungstipps, die ein jeder, der etwas handwerkliches Geschick hat, auch mit dem notwendigen Ehrgeiz realisieren kann. Neben den Tipps aus der Wohnen und Garten Zeitschrift muss natürlich auch noch etwas Geld in die Hand genommen werden, denn leider ist nichts auf dieser Welt umsonst.



Bisher gibts 2 Reaktionen auf diesen Artikel
“Gartenzeitschriften: Magazine für den Garten”:
  1. Doris sagt:

    Ich schaue gerne mal in die eine oder andere Gartenzeitschrift. Dort kann man sich viele schöne Ideen holen, was man in seinem Garten verändern kann. Damit konnte ich schon so einige Projekte in die Tat umsetzten.

  2. d.angehr sagt:

    Guten Tag. Die Zeitschrift Wohnen und Garten haben wir seit Jahren aboniert. Es sind nicht nur gute Inspirationen sondern auch viele praktische Tipps zu finden.

    Es grüsst euch Dieter

Kommentieren

Navigation: