Gartenkatalog von Gärtner Pötschke: Der grüne GartenTipp

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading... Gebrutzelt am Mittwoch, 27. Januar 2016, und eingepflanzt in: Blumen & Pflanzen

Gartenkatalog von Gärtner Pötschke: Der grüne GartenTipp

Von Gärtner Pötschke aus Kaarst gibt es nun wieder einen aktuellen Gartenkatalog “Der grüne GartenTipp”. Enthalten sind Sämereien, Blumenzwiebeln, Obst und Pflanzgut und biologisches Saatgut. Das von Gärtner Pötschke angebotene Saatgut ist ungebeizt (chemisch nicht behandelt) und nicht genmanipuliert.

Neben dem aktuellen Gartenkatalog “Der grüne GartenTipp” erscheinen viele weitere Kataloge von Gärtner Pötschke.


Gärtner Pötschke
Beuthener Straße 4
41564 Kaarst
Tel: 01805 / 861 100
Fax: 01805 / 861 300

(14 ct/pro Minute, max. 42 ct/Min aus dem Mobilfunknetz)
E-Mail: info [at] poetschke.de
Website Gärtner Pötschke: www.Poetschke.de
Website Pötschke Ambiente: www.Poetschke-Ambiente.de

Sie können die Kataloge jeweils über www.Poetschke.de kostenfrei per Post beziehen oder online im Gartenkatalog stöbern:

  • Wundervolle Pflanzenwelt
  • Praktische Gartenwelt
  • Gourmet Ambiente
  • Wohnen mit Ambiente
  • Garten Ambiente
  • Ideen & Trends für Ihr Zuhause
  • Ideen & Trends – Festliches und Klassisches
  • Deko-Ideen für eine himmlische Weihnachtszeit
  • GartenMöbel mit Ambiente

Gärtner Pötschkes Ratgeber

Gärtner Pötschke bietet auf seiner Website den “Grünen Ratgeber”. Das sind gesammelte Fragen und Antworten zu allen Themen rund um Pflanzenanbau und Pflege, das sind auch Hinweise und Tipps zum Pflanzen und zur Pflanzenpflege aber auch Interessantes zum Thema Pflanzenschutz, Unkraut– und Schädlingsbekämpfung.

   Zu Gärtner Pötschke …

Von Gärtner Pötschke werden viele bereits das legendäre “Gärtner Pötschkes Großes Gartenbuch” kennen. Neben einer aktuellen Neuauflage des Buches in 5 Bänden (der erste enthält 280 Seiten!) gibt es von Gärtner Pötschke auch verschiedene Abreißkalender und Wandkalender



Bisher gibts eine Reaktion auf diesen Artikel
“Gartenkatalog von Gärtner Pötschke: Der grüne GartenTipp”:
  1. Gabi sagt:

    Meine Ideen für unseren Garten hole ich mir von unserem Gärtner, da brauch ich keine Zeitschrift! Ich habe mal die Zeitschrift Garten und Wohnen getestet, war mir aber zu werbelastig. Der Gärtner liefert nicht nur Pflanzen, Erde, Zwiebeln, Tipps… sondern auch alles andere fürs gemütliche Haus und Garten Ambiente. Sollten Sie genauso mal probieren, anstatt den Berg Altpapier zu vergrößern! Liebgemeinte Grüße aus Bayern, Gagi

Kommentieren

Navigation: