Sind die Maulwurfshügel hoch im Garten, ist ein strenger Winter zu erwarten. — Bauernregel

Spielzeug für Garten, Wiese und Sandkasten


Gartenspielzeug sollte robust und witterungsbeständig sein. Marken wie Intex, Big, Smoby oder Friedola garantieren Qualität und Langlebigkeit von Spielzeugen für Garten, Sandkasten und Wiese.

Unterschieden wird im Bereich Garten und Outdoor in Spielzeuge zum Klettern, Hüpfen, Wippen, Schaukeln, Rutschen, Planschen – also Turnen und Bewegen allgemein, in Kindermöbel zum Entspannen (sitzend spielen am Tisch oder ausruhen auf der kindgerechten Gartenliege) und in outdoorgeeignetes, witterungsbeständiges Spielzeug für Sandkasten, Wiese und Terrasse von der Sandkastenschaufel bis zum doppelstöckigen Kinderspielhaus.

Zum Thema Spielzeuge für Garten und Outdoor möchten wir in den hier folgenden Artikeln informieren:

 

Kinderspielhäuser – welches Material?

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading ... Loading ... 2 Kommentare

Der Traum aller Familien ist wohl das Eigenheim mit dem eigenen Garten. Endlich kann man seinen Kindern den Raum geben, den man ihnen ermöglichen möchte. Und man hat im eigenen Haus auch seine Ruhe, muss sich nicht mit Nachbarn oben drüber oder unten drunter arrangieren. Die lieben Kleinen träumen diesen Traum übrigens auch. Kinderspielhäuser – welches Material?

Bei OBI ist Kundenservice keine Selbstverständlichkeit

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading ... Loading ... 3 Kommentare
limex-Schubkarre von OBI

Am Wochenende habe ich in einer Berliner OBI-Filiale eine Schubkarre gekauft. Um damit den gekauften Holz-Komposter und ein paar Kleinigkeiten in den nahegelegenen Garten zu schieben, baute ich den Selbstbausatz der limex-Schubkarre noch bei OBI zusammen. Es erforderte einige Anstrengungen, weil die Bohrungen in Wanne und Gestell für die 8 Schrauben nicht wirklich aufeinander abgestimmt waren. Die Schrauben verklemmten sich Bei OBI ist Kundenservice keine Selbstverständlichkeit