Naturgarten

Der naturnahe Garten

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading...

Foto: naturnaher Garten

Was macht ihn aus, den naturnahen Garten?

Naturnahe Gärten sind auch im Winter Naturschutz pur. Bei naturnahen Hecken kann man sich den Einkauf von Vogelfutter schenken. Doch wie naturnah ist eigentlich mein Garten? Wie heimisch meine Pflanzen? Der naturnahe Garten

Individualität und Gartengestaltung

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading... 1 Kommentar
individuelle Gartengestaltung

Die individuelle Gestaltung eines Gartens erfordert zwei Grundvoraussetzungen: Leidenschaft und die Bereitschaft, dazu zu lernen. Jeder Mensch, der schon einmal ein Stück Boden gepflegt hat, weiß, dass man nie auslernt, und das ist auch gut so. Die lebendige Herausforderung, immer wieder gestalterisch in den Garten einzugreifen, ist nämlich genau das, was viele Gärtner süchtig macht, Individualität und Gartengestaltung

Neue Möbel für den Garten

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading...
Neue Möbel für den Garten

Die Anschaffung neuer Gartenmöbel ist immer ein Abenteuer für die ganze Familie. Welche Gartenmöbel sind die richtigen? Sollen sie eher trendbewusst oder lieber zeitlos klassisch sein? Und wie viele Personen sollen im Garten einen gemütlichen Platz finden? Sollen die Materialien natürlich sein oder technisch innovativ?
Neue Möbel für den Garten