Kräuter

Grillrezepte für Vegetarier und Fleischliebhaber

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading...

Foto: BBQ Grill mit vegetarischem Grillgut

Grill-Rezeptideen

Grillen- kann es einen schöneren Weg geben, ein tolles Abendessen auf den Tisch zu zaubern? Die Küche bleibt kalt, Grillmeister und Gäste versammeln sich im Freien und schon bald entfaltet sich ein unwiderstehlicher Duft in der Nachbarschaft Grillrezepte für Vegetarier und Fleischliebhaber

Grillen im Herbst

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1 (Bitte diesen Artikel bewerten.)
Loading...
Auch im Herbst lässt es sich gut Grillen

Damit der Sommer richtig genossen werden kann, gehört für viele Menschen das Grillen im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon dazu. Doch nicht nur in der warmen Jahreszeit lässt es sich gut Grillen, auch im Herbst und Winter steht dem Grillvergnügen nichts entgegen. Mit einem praktischen Elektrogrill zaubert man auch in Herbst und Winter Köstliches auf Tisch und Teller. Grillen im Herbst

Biologische Vielfalt im Garten

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading... 4 Kommentare

Die Pflanzen, die wir im Garten pflegen, haben eine große Auswirkung auf die Tierwelt in unserem Garten. Heimische Pflanzen sind generell zu bevorzugen, weil die heimischen Tiere an sie gewöhnt und auf sie angewiesen sind.

Also nicht von der Pracht im Pflanzenkatalog blenden lassen, sondern sich der alten Arten erinnern. Zumeist sind diese ja auch pflegeleichter und genauso schön.
Biologische Vielfalt im Garten

Winterschutz im Garten

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading... 1 Kommentar
Schuppen als Winterquartier für Pflanzen

Nun, wo wir selbst nur noch begrenzte Zeit draußen verweilen, gilt es die empfindlichen Pflanzen im Garten ebenfalls vor Kälte zu schützen. Die Winterquartiere für frostempfindliche Pflanzen sollten hell und frostfrei sein. Auch im Winterquartier müssen die Pflanzen ab und zu gegossen werden. Günstig ist es, wenn auch gelüftet werden kann.
Winterschutz im Garten