Heinz Strunk liest: „Der Kampf-Hamster“

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1 (Bitte diesen Artikel bewerten.)
Loading... Gebrutzelt am Freitag, 11. Mai 2012, und eingepflanzt in: Veranstaltungen & Termine

„Keiner spürt es so wie Du. Erlebnisberichte von der Heimwerkerfront“ ist eine von Hornbach initiierte Lesereise, bei der prominente Leser von perfekten Projektmomenten erzählen.
In diesem Clip liest Heinz Strunk die komische Geschichte von Rainer Schmidt „Der Kampf-Hamster“ über ein ungewöhnliches Heimwerkerprojekt, dessen Ausgang bis zur letzten Minute ungewiss ist.
Die besten Projekte beschert uns das Leben: große und kleine Projekte mit einzigartigen Augenblicken, die Emotionen in uns auslösen und uns zu denen machen, die wir sind. So unterschiedlich ein Leben verlaufen kann, was zählt, sind diese Projektmomente – Erinnerungen für die Ewigkeit zum teilen und teilhaben.
Heinz Strunk ist deutscher Entertainer und Autor. Gemeinsam mit Jaques Palminger und Rocko Schamoni bildet er das humoristische Trio Studio Braun und betätigt sich außerdem als Radio- und TV-Moderator, Musiker und Autor. Sein Roman „Fleisch ist mein Gemüse“ wurde 2008 mit Maxim Mehmet verfilmt.



Kommentieren

Navigation: