Outdoorchef Gas-Kugelgrill

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading... Gebrutzelt am Freitag, 9. April 2010, und eingepflanzt in: Grillvergnügen

Burger, Steaks, Pizza auf Pizzastein, Gemüse in der Wok-Pfanne, Pute und Weihnachtsgans: der Outdoorchef Gasgrill lässt keine Grill-Wünsche offen.

Outdoorchef Gasgrill Leon von Weber
Bisher gibts 7 Reaktionen auf diesen Artikel
“Outdoorchef Gas-Kugelgrill”:
  1. Sascha sagt:

    Nicht schlecht so ein Kugel Gasgrill.

  2. Jochen M. Hermann sagt:

    was hat der outdoorchef grill was andere nicht haben? ein weber grill ist uns zu teurer und die gasgrills von campingaz zu einfach. wir haben seit diesem sommer den landmann peiga gasgrillwagen. der tuts.

  3. Jogi sagt:

    Meine Nachbarin hat sich so einen Garten Gas-Griller zugelegt und uns eingeladen. Wir waren wirklich positiv überrascht. Das einzige was der Outdoorchef nicht besonders gut gebrutzelt hat war bei uns die Pizza. Ansonsten ne gute (+ saubere) Alternative zum Kohlegrill.

  4. Frank S. sagt:

    Hallo,

    wir haben seit Kurzem den Outdoorchef Kugelgasgrill City Gas 420 mit 40 cm Grillfläche und Thermometer. Ist fürs Grillen auf unserem Balkon bestens geeignet. Ciao Frank

Kommentieren

Navigation: