Grillen mit Outdoorchef Markengrills

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading... Gebrutzelt am Freitag, 27. April 2012, und eingepflanzt in: Grillvergnügen
Outdoorchef Leon

Wer ein echter Vollblutgrillmeister ist, der möchte natürlich den ganzen Sommer lang am Outdoor Kugelgrill stehen, und notfalls wird der Grill eben unterm Carport postiert, falls das Wetter nicht richtig mitspielt. Da stellt sich allerdings die Frage, ob die ewigen Grillwürstchen nicht irgendwann langweilig werden und ob die aufwändige Reinigung des Grills nicht irgendwann zu lästig wird. Auch das größte Saucen-Areal kann über die Einseitigkeit der ewig gleichen Grillkost nicht hinweghelfen und ein herkömmlicher Grill macht oft auch mehr Arbeit als Spaß.

Da wird es Zeit, auf einen Outdoorchef Grill umzurüsten, denn die neuste Generation der Gaskugelgrills oder ein innovativer Elektro-Kugelgrill stellen jeden herkömmlichen Holzkohle-Kugelgrill spielend in den Schatten. Das Elektrogrillen oder der Grill als Gasgrill laufen wirklich jedem heute antik wirkenden Holzkohlegrill den Rang ab, denn sie bieten Möglichkeiten, von denen Grillfans bisher nur träumen konnten.

Jede Grillparty braucht Abwechslung und neue kulinarische Kreationen, und schließlich möchte man seine Gäste auch immer wieder neu überraschen. Nicht jeder mag stark gewürztes Fleisch, manche Menschen setzen eher auf leichte Kost wie Meeresfrüchte oder asiatische Küche, und manch einer ist sogar Vegetarier. Ganz besonders die Fleisch meidende Fraktion unter den Gästen ist natürlich für jeden Grillmeister eine Herausforderung. Salate sind ja gut und schön, sie haben nur einen Nachteil – man kann sie eben nicht auf den edlen Gasgrill aus Edelstahl werfen!

Ein Kugelgrill von Outdoorchef macht der Misere ein Ende, denn ein so ausgefeiltes Gerät ist eine Gourmet-Küche auf Rollen. Ein Outdoorchef Gasgrill garantiert nicht nur geprüfte Sicherheit, er punktet auch mit einem weltweit einzigartigen System, das Flammenbrand zu hundert Prozent verhindert. So bleibt die Rauchentwicklung eingedämmt und es gelangen keine Verbrennungsschadstoffe an die kostbaren Zutaten. Das allein ist es aber nicht, was den Outdoorchef Kugelgrill zu einer unschlagbaren Innovation macht.

Die Möglichkeiten beim Grillen mit dem Gasgrill sind dank des ausgefeilten Zubehörs quasi unendlich. Ob man mit der Wok-Pfanne arbeitet, den Pizzastein in den Grill legt oder eine schmackhafte Paella zubereiten möchte, die an den letzten Urlaub im Süden erinnert – alles ist machbar und so gibt es nie wieder lange Gesichter, weil Papa „mal wieder“ nur Würstchen auf den Grill haut.
Der Kugelgrill mit Gas lässt sich übrigens innerhalb von zehn Minuten auf Temperatur bringen, und diese lässt sich zudem exakt regeln. Mit einem speziellen Sensor verrät der Gasgrill von Outdoorchef, welche Temperatur im Fleisch herrscht – das ist Luxus, der jeden Grillfan wirklich restlos begeistern kann.



Kommentieren

Navigation: