Grill-Saucen

Grillparty: Welches Mitbringsel kommt gut an?

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading... 1 Kommentar

Foto: Figur Mann & Frau im Gartenzwergformat im Gras

Grillparty: Welches Mitbringsel kommt gut an?


Eine Einladung zu einer Grillparty ist immer eine feine Sache, denn es gibt schließlich nichts schöneres, als zusammen mit Freunden entspannt durch den Garten zu schlendern, an einem kühlen Getränk zu nippen, am rauchigen Duft der Holzkohle zu schnuppern und auf das leckere Fleisch zu warten. Leider kann man sich für solche Einladungen nicht immer mit einer Gegeneinladung revanchieren Grillparty: Welches Mitbringsel kommt gut an?

Es wird gegrillt! Rezeptideen für Obst & Gemüse vom Grill + Verlosung

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading... 6 Kommentare
Grillbuch "Feinschmeckers Grillbuch"

Wer gegrilltes Essen liebt, macht natürlich ein langes Gesicht, wenn der Winter kommt und die Outdoor-Grillstation erst einmal in der Garage oder im Gartenhaus verschwindet, um dort sicher und trocken zu überwintern. Das ist aber kein Grund, auf leckere Grillspezialitäten zu verzichten! Ein elektrischer Tischgrill lockt zwar nicht Es wird gegrillt! Rezeptideen für Obst & Gemüse vom Grill + Verlosung