Gewinnspiel: Steba Grill und bringmirbio Obst- & Gemüsekiste gewinnen

Schulnote 6Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
Loading... Gebrutzelt am Donnerstag, 18. Oktober 2012, und eingepflanzt in: Gewinnspiel

Gewinnspiel: Steba Elektrogrill VG 200 mit Deckel und Obst- und Gemüsekiste von bringmirbio.de

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Aber es gibt ein neues:
Es wird gegrillt! Rezeptideen für Obst & Gemüse vom Grill + Verlosung

Garten-und-grillen.de verlost 2 Veggie-Grill-Pakete bestehend jeweils aus:

Elektrogrill Steba VG 200 BBQ Tischgrill mit Deckel

und

 Frische Bio Obst- und Gemüsekiste von bringmirbio.de

im Wert von jeweils 95,00 Euro!


Obst & Gemüse von bringmirbio.deDamit steht einem leckeren und gesunden Grillevent in häuslicher und gemütlicher Runde nix mehr im Wege. Mit dem Steba VG 200 Tischgrill mit Glasdeckel hat bereits der Profigrillmeister Frank Huhnke gegrillt und bringmirbio.de ist bioland zertifiziert. Das ist doch was! 🙂 Auf einen Fleisch- und Wurstgewinn haben wir bewusst verzichtet, weil frisches Obst und Gemüse auch auf dem Grill super lecker und gesund aussieht und damit an den bevorstehenden Herbsttagen die perfekte Abwechslung zum Würstchengrillen an all jenen Grillabenden zuvor ist.

Wer noch nie Obst und Gemüse am Tisch gegrillt hat, erhält also hiermit endlich eine realistische Chance, sich in dieser Disziplin auszuprobieren. Und spart dabei sogar Strom, denn Steak und Wurst brauchen auf dem Grill entschieden länger zum Garen als Obst und Gemüse.

Stichwort Strom sparen: Yellostrom ist Kooperationspartner dieses Gewinnspiels und ermöglicht die Bereitstellung der Gewinne.

Die Teilnahme am Gewinnspiel

ist denkbar einfach und basiert auf Losen:

1 Los: Einen Kommentar unten hinterlassen.
1 Los: Über dieses Gewinnspiel twittern (öffentlich).
1 Los: Das Gewinnspiel über Google+ teilen (öffentlich).
1 Los: Dieses Gewinnspiel per Facebook teilen (öffentlich).
5 Lose: Über die Verlosung bloggen und auf diesen Artikel verweisen. Das Bild oben zum Gewinnspiel auf Garten-und-grillen.de darf gern verwendet werden. Uns würde auch interessieren, wie Ihr Euch das (im Idealfall) gewonnene Grillevent mit Elektrogrill+Obst & Gemüse vorstellt bzw. geplant habt.

Die Regeln

– Diese Aktion ist einmalig und eine Anmeldung ist nicht nötig.
– Jeder Teilnehmer am Gewinnspiel kann maximal 12 Lose erhalten.
– Teilnahme ab 18 Jahren.
– Die Auslosung findet per Lostrommel statt.
Das Gewinnspiel endet am 09.11.2012 um 23:59 Uhr.
– Die beiden Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt (gültige E-Mail-Adresse vorausgesetzt).
– Die Links zu Tweets, Shares, Blogartikeln usw. bitte hier als Kommentar hinterlassen.
bringmirbio.de liefert deutschlandweit außer auf die Inseln. Ausschließlich der Steba-Grill kann ggf. an eine Adresse außerhalb Deutschlands versendet werden. Die Versandkosten sind dann vom Empfänger zu tragen. Versandkosten innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) fallen keine an.
– Die Email-Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht und dienen nur zur Zuordnung bzw. der Abwicklung.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(Dieses Gewinnspiel ist beendet.)


Garten-und-Grillen.de wünscht viel Glück und Spaß beim Gewinnen!

Fotos mit Grill: (c) steba.com
Foto Obst & Gemüse: (c) Axel Hess, bringmirbio.de

Bisher gibts 222 Reaktionen auf diesen Artikel
“Gewinnspiel: Steba Grill und bringmirbio Obst- & Gemüsekiste gewinnen”:
  1. Gartengrillo sagt:

    Danke an alle fürs Mitmachen!
    (Martina M. – das war diesmal leider zu spät; aber vielleicht ist die Grill-Buch-Verlosung etwas für Sie?)

    Inzwischen wurden auch die fälschlicherweise als Spam markierten Kommentare entdeckt – in Summe haben 223 218 von Euch mindestens 1 Los erworben (Wahnsinn!) – insgesamt 363 Lose kamen in die Lostrommel.

    Die Gewinner stehen fest
    Malte erhielt die Los-Nummern 1 und 2, Andrea B. die Losnummer 363 und dazwischen verteilen sich die anderen Losnummern. Unsere Glücksfee zog Los-Nr. 88 (Carmen) und Los-Nr. 170 (Martina G.) als Gewinnerlose.

    Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
    und allen anderen ein großes Dankeschön fürs Mitmachen, Kommentieren & Teilen!

    Es grüßt das Garten-und-Grillen.de-Team.

  2. Andrea Becker sagt:

    gerne dabei, der grill isr der hammer und gesundes ist immer fein

  3. Hanni sagt:

    Ich grill so gern sobald die ersten Sonnenstrahlen heraus kommen!

  4. Oliver sagt:

    Ein Gewinn wäre die Möglichkeit, endlich wieder mehr Obst und Gemüse zu essen.

  5. Peter sagt:

    Eine tolle Preiskombination. Hoffentlich habe ich Glück.

  6. Irmgard sagt:

    Da kann man endlich einmal etwas Gesundes gewinnen.

  7. Janine sagt:

    Ich hoffe, ich habe Glück

  8. Angelika sagt:

    ein tolles Gewinnspiel

  9. Frankie sagt:

    Was ein wundervolles Gewinnspiel! Bitte, bitte, lieber Losverteilungsgott, tu mir was Gutes 🙂

  10. Denis Barthel sagt:

    BBQ – Sonne im Herzen, Grillfleisch im Bauch, dann bist du glücklich und lecker ist es auch! ツ

  11. Claudius sagt:

    dabei!

  12. Sebastian Wiegeleben sagt:

    schönes Gewinnspiel macht man gerne mit.:)

  13. Mike sagt:

    booooah, voll lecker 😉

  14. Fella sagt:

    Superschöne Gewinnspielidee 🙂 Und wenn ich jetzt noch gewinnen würde… WOW!!! Hab’s auf Facebook geteilt 🙂

  15. Steph sagt:

    Grill to thrill!

    Beste Grüße zum Weekend,
    Steph

  16. Lene sagt:

    Wow! Da mache ich gerne mit, da ich keinen Grill habe und mich dann endlich mal für die letzten Grillabende bei Freunden mit ein paar tollen gegrillten Snacks bedanken kann 🙂

    https://www.facebook.com/lene.steppke/posts/278868468883105
    https://twitter.com/LeneSteppke/status/266968382761496577
    https://plus.google.com/107588871160327192176/posts/2TAyt2WraLv

  17. Kornelia sagt:

    Obst – lecker, da bin ich doch bei der Verlosung dabei.

  18. dele sagt:

    schöner gewinn

  19. Peter Hartmann sagt:

    So, ich krieg schon richtig Lust aufs nächste Grillen und drück mir jetzt mal ganz fest die Daumen

  20. Ein tolles Gewinnspiel!

  21. heike sagt:

    Das wäre ein Traum

  22. Matthias sagt:

    Super,genau richtig für mich.

  23. Susanne G. sagt:

    Ich versuch mein Glück! <3 daumendrück <3

  24. Luk sagt:

    Das ist doch mal super! Perfekt für die Jahreszeit, wenns draußen zu kalt zum Grillen ist! Klasse 🙂

  25. Sany sagt:

    das wäre richtig klasse 🙂

  26. tam Fromm sagt:

    Habe via FB geteilt, ansonsten kann ich leider nicht alles Solls erfüllen, da ich weder twitter noch Google… schade das man überall mitmischen muss um nur eine geringe Chance zu haben… aber ich mache den Gruppenzwang dann doch nicht mit!

  27. Patrick sagt:

    Tolles Gewinnspiel. So langsam komme durch meine veganen Freunde auch auf den Geschmack, dass ohne Fleisch zu kochen auch lecker ist.

    Gerne teile ich es über all 🙂

    https://twitter.com/mad_nerd/status/266907421627252736
    https://www.facebook.com/madnerrd/posts/365006496926637
    https://plus.google.com/100138021024399554662/posts/eyFNZpW9EGS

  28. Stefan Markus sagt:

    einen Grill will ich gerne haben 😉

  29. Jessica Röder sagt:

    Sehr gerne dabei und auf Facebook geteilt hier der link https://www.facebook.com/jessy.roder/posts/285594041560522

  30. Kristel sagt:

    Appetitliche Gewinne. Hoffentlich klappt´s mal für mich..

  31. christine sagt:

    super aktion, bin ich gerne dabei, habe auch öffentlich geteilt <3

  32. Aleksandrah sagt:

    Das wär ja mal ein toller Gewinn!

  33. birgit sagt:

    ich würde auch gerne gewinnen…naja…wer nicht

  34. Melanie sagt:

    sehr toller Grill =) den könnte ich gut gebrauchen ^^

  35. Silke von der Bank sagt:

    Hallo,

    das ist ja eine super tolle Aktion, da möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    Geteilt habe ich hier : https://www.facebook.com/Robinsmami/posts/452619994773665

    und gezwitschert hier: https://twitter.com/Robinsmami40/status/266841387750793216

    Liebe Grüße

    Silke

  36. Dedel sagt:

    tolle Aktion 🙂 sehr gerne dabei !!

  37. Christa sagt:

    Super Gewinn.

  38. Nepo.Muk sagt:

    Das nenn ich mal ein tolles Gewinnspiel 🙂 Würde mich riiiiiesig über den Tischgrill freuen 🙂

  39. Sandra Hilke sagt:

    gerne dabei,und hoffe Glück.

    Auf Twitter geteilt mit @Sandrahilke
    https://twitter.com/Sandrahilke/status/266824209546747904

    Auf Google geteilt mit Sandra Hilke
    https://plus.google.com/u/0/112626432051926494071/posts/iDkXtkLDHQr

    Auf Facebook geteilt mit Sandra Hilke
    facebook.com/sandra.hilke/posts/423277581060013

  40. Hannelore Ochs sagt:

    schönes Gewinnspiel.
    Mache ich gerne mit

  41. CarinaJ sagt:

    Gerne Dabei 🙂

  42. Inna Vanags sagt:

    Das perfekte Geschenk!

    facebook.com/inna.vanags/posts/123154841174584
    twitter.com/InnaVanags/status/266808034691514368
    mail.google.com/mail/u/0/#sent/13ae41f6defc1b4d
    plus.google.com/100568059440046416540/posts
    odnoklassniki.ru/profile/394536019107/links

    Habe mir 10 LOSE gesichert!!!
    ( möge mein Los gewinnen)

  43. Anna sagt:

    Das ist ja ein nettes Gewinnspiel! Gerne dabei!

    https://www.facebook.com/anna.me.988/posts/439961132733793

  44. Meik Goebe sagt:

    Klingt lecker und würde ich gerne probieren.

  45. dedden1848 sagt:

    ohhhhhh, ich grill doch soooooooooo gerne. das wäre ein soooooo schöner gewinn 🙂

  46. Rainer sagt:

    Wow, Super Gewinn bin ich gerne dabei! Dann kann man auch zwischendurch mal grillen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Rainer

  47. martin sagt:

    dabei

  48. Kirsten sagt:

    Hallo,
    mein Sohn (12 Jahre) ist überhaupt kein Fleisch, schon als Kleinkind hat er die mit dem bloßen Auge kaum wahrnehmbaren Hackstückchen wieder ausgespuckt. Somit würden wir uns sehr über einen der Gewinne freuen.
    Es grüß Euch Kirsten und Familie

  49. Olivia Weigelt sagt:

    Wir sind eine 5-köpfige Familie und für uns wäre das echt super.
    Habe den Beitrag bei facebook geteilt.

  50. Heike Fr. sagt:

    Guten Morgen, das gefällt mir richtig gut. Gesunde Ernährung ist immer wichtig, ich grille sehr gern , aber liebe auch Obst und Gemüse. Die Preise sind supertoll. 😉
    Mein Tweet
    https://twitter.com/schokifreak2009/status/266781577353244672
    Daumen sind gedrückt .LG Heike

  51. Andrea sagt:

    gern dabei

  52. Melanie sagt:

    das Bio-Gemüse wäre hervorragend. ich kaufe selber sehr viel Bio, daher wäre das genau passend. und einen solchen grill wollte ich mir schon immer mal anschaffen.

  53. Gretel sagt:

    über den Gewinn würden wir uns alle sehr freuen.

  54. wolfgang sagt:

    der neue Grill wäre toll, ich mache gerne mit

  55. Dirk sagt:

    Dieses Spiel ist richtig Klasse. Da mache ich gerne mit.

  56. Joachim Wölfel sagt:

    Hallo Ihr, tolles Angebot mit dem Gewinnspiel Grillen und Obst bin in freudiger Erwartung danke…

  57. Kerstin Markus sagt:

    Tolles Gewinnspiel; ich liebe es zu Grillen, ganz egal bei welchem Wetter und zu welcher Jahreszeit.
    Allerdings ist mein Elektro-Grill seit kurzem kaputt. Ein neuer wäre toll.
    Da ich nicht so gerne Fleisch esse, würde ich mich auch total über die Gemüse-Kiste freuen. Während mein Mann und die meisten unserer Freude beim Grillen eher Steaks und Bratwürste bevorzugen, esse ich immer gegrilltes Gemüse oder Folien-Kartoffeln.
    So, ich krieg schon richtig Lust aufs nächste Grillen und drück mir jetzt mal ganz fest die Daumen.

  58. Christian sagt:

    könnte ich gut gebrauchen, klasse

  59. Conny sagt:

    Da versuch ich auch mal mein Glück, denn ich liebe das Grillen vor allem mit frischem Gemüse 🙂
    Facebook: https://www.facebook.com/conny.drees.3/posts/414501611950304

  60. Birgit Laleicke sagt:

    Gemüse und Obst sind unsere Favoriten!
    Wenn es dann noch Bioqualität ist – umso besser.

  61. Andrea Hettling sagt:

    Wow, so ein Elektrogrill wäre jetzt in den Wintermonaten super und die Obst- und Gemüsekiste natürlich auch, damit man schön Abwehrkräfte bekommt!
    Ich würde den Grill, sollte ich gewinnen, auf die Veranda stellen und drinnen eine schöne gemütliche Gartenwiese dekorieren (mit Kunstrasen oder so) Darauf eine Picknickdecke ausbreiten und dann meine Familie darauf Platz nehmen lassen, damit sie sich die lecker gegrillten Obst-und Gemüsehäppchen (kleingeschnitten auf Spiessen) zu Gemüte führen können. Im Hintergrund würde leise Musik von Andreas Vollenweider laufen.

  62. Alex sagt:

    Kommentar: Tolles Gewinnspiel!

    Tweet: https://twitter.com/asuchane/status/266646166417068032

    facebook.com/alexander.suchanek/posts/137541303059791

    Viele Grüße

  63. Michael sagt:

    ich würde gerne gewinnen

  64. Gertraud sagt:

    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freune.

  65. ANNE sagt:

    “BIO-GEGRILLTES, LECKER!”

  66. Sindy sagt:

    Ich versuch gern mein Glück.

    Hab getwittert
    twitter.com/Rosenherz_/status/266601271090360320

    Über google + geteilt
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/emnNkQpY1VR

    über Facebook geteilt

  67. Anna sagt:

    Hallo,

    da mach ich sehr gerne mit!
    Mein Blogeintrag: blowdoorsdown.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-steba-grill-und-bringmirbio.html
    Liebe Grüße!

  68. Rebecca sagt:

    Ich möchte gerne teilnehmen!!!

  69. Sabrina sagt:

    Tolle Aktion, da mach ich doch gerne mit!

  70. Jessica Fink sagt:

    Wäre richtig toll das zu gewinnen 😀

  71. Ilona sagt:

    Super Gewinnspiel, da habe ich gerne auf FB geteilt: https://www.facebook.com/ilona.schneider.92/posts/274457099323474

  72. CLAUSI1969 sagt:

    …..freue mich schon auf´s WINTERGRILLEN !!! 🙂

  73. Tamara George sagt:

    Im letzten Jahr haben wir am 31.12 abgegrillt und am 01.01. angegrillt. war echt super! Gerne mit dabei!

  74. Tina sagt:

    würde gern gewinnen!

  75. Melanie sagt:

    Grillen ist immer gut, muss nicht immer Fleisch sein- sondern auch Fisch oder Gemüse sind toll <3

  76. Kerstin H.K. sagt:

    https://twitter.com/welly541/status/266513936852086784
    https://www.facebook.com/kerstin.hofmannkern/posts/433885793342564

    Super Klasse,die Gewinne der Hammer,ich versuche gerne mal mein Glück

    Viele Grüße

  77. Sieglinde S sagt:

    Ich möchte auch sehr gerne gewinnen!

  78. Xhamster sagt:

    Bin gern bei der Verlosung dabei

  79. Frank sagt:

    Hallo zusammen,

    das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Ich bin ein richtiger Grillfan – Jedes Jahr wird in der Silvesternacht bei uns gegrillt 🙂 Mein Grill hat die besten Zeiten schon hinter sich, daher wäre der Gewinn super 🙂

    Grüße

  80. bbm1974 sagt:

    Absolut tolle Aktion… vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück und darf bald grillen 🙂

  81. Danny sagt:

    Gewinn gehört nur mir allein 🙂

  82. heikelaut sagt:

    Wir liebe grillen! Darum machen wir mit!

  83. Martina sagt:

    Toller Gewinn ich freue mich.

  84. Jhonny sagt:

    Hi ihr lieben,

    Ich würde gerne gewinnen und wünsche euch allen toi toi toi

    facebook.com/wald.raff.9/posts/115017688657845

    Gruß

  85. Aleksandrah sagt:

    Da mache ich doch sehr gerne mit 🙂

  86. mimi hayta sagt:

    gern dabei und drück die daumen!

  87. DarkeagleEye sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel. Der Glasdeckel des Grills ist mal was anderes.

    Hier mein Tweet: https://twitter.com/DarkeagleEye/status/266475344113070081

    Viele Grüße

  88. Tanja M sagt:

    Huhu Ihr Lieben

    Meine Tochter ist seit einem guten halben Jahr Vegetarier und somit ist das das perfekte Gewinnspiel für unsere Familie ♥
    Die Gemüsekiste ist echt der Hammer !

    Natürlich habe ich bei FB ein bisschen die Werbetrommel gerührt

    https://www.facebook.com/tanja.matthei/posts/299864306784439

    Viele liebe Grüße Tanja

  89. Markus sagt:

    Super Gewinnspiel!

  90. Matthias sagt:

    Das wäre doch ein schöner Gewinn.

  91. Stefanie sagt:

    Tolle Aktion von euch, sehr gerne dabei und geteilt;-)

  92. Katharina Post sagt:

    ♥Ich habe euch allen meinen.
    Freunden empfohlen! 🙂
    ★.(¯`°v°´¯) Bin.
    ★…..(¯`°v°´¯)..gern dabei!
    ★….(¯`°v°´¯)..Drücke ganz fest

    ★(¯`°v°´¯)die Daumen, das die Glücksfee mich zieht!
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen.
    einen wunderschönen Tag.
    Kathy ________________________$,+.*`,+.
    ______________________ $$$+.*`,
    _____________________ $$$$$+.*.*`.
    _______________ $$$$$$$$$$$$$$$$$
    __________________ $$$$$$$$$$$+.
    ____________________ $$$$$$$,+.*`,+.*`
    ___________________$$$$_$$$$,+.*`,`,+.
    __________$$$$____$$$_____$$$,+.
    _________$$$$$$__________$$$__$$
    ________$$$$$$_________$$$$$_$$$$
    _______$$$$$$$_______$$$$$$_$$$$$__$$
    ______$$$$$$$______$$$$$$$_$$$$$_$$$$$
    _____$$$$$$$$____$$$$$$$_$$$$$__$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$__$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$
    _$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$_$$$$$
    $$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
    $$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
    $$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
    $$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$
    Gefällt mir und geteilt, dass meine Freunde euch auch auf Facebook finden können♥
    Auf meinem Blog Kathy’s Checkpoint berichte ich gerne über euch!

  93. katja preuss sagt:

    oh wie schöönnnnnnnnnnnnn das ist zu schön um war zu sein :-))))))) wir und meine freunde lieben grillen überalles das wir es wenn es gehen würde das ganze jahr grillen würden :-)) sehr gerne würden wir uns freuen den BBQ Tischgrill mit Deckel zu bekommen um weiter grillen zu können

  94. Christine sagt:

    Ein perfekter Grill für den Balkon 🙂
    Da mache ich doch gerne mit:

    https://www.facebook.com/lisa.franz.5076/posts/457331710975071

  95. Elke B. sagt:

    Das könnten wir Ganzjahres Griller super gebrauchen!

  96. kaethi hoeltmann sagt:

    grill ist prima, grillen ist toll
    und dieses gewinnspiel ist wundervoll

  97. Karsten sagt:

    Ich möchte gewinnen!

  98. Svenja Weiß sagt:

    Ohhh das wäre das richtige für meinen Freund

  99. Monika sagt:

    Ich liebe grillen! Deshalb möchte ich gern in die Trommel.

  100. Claude sagt:

    Ich esse gerne Grillgut

  101. Bjoern sagt:

    ich bin daaabbeeeiii

  102. Leona sagt:

    Und ein Los für mich 🙂

  103. David sagt:

    Bringmirbio ist eine Supersache, habe ich schon mal bekommen.
    So ein Grill wäre auch nicht schlecht ….

  104. David G sagt:

    Ein Los reicht offtmals schon 😀

  105. Kowald sagt:

    Ein super tolles Gewinnspiel!

    Weiter so!

  106. Nicole sagt:

    Tolles Gewinnspiel, endlich mal nicht nur für die Fleischfraktion 🙂

    Teile auch auf Facebook!

  107. Roland sagt:

    Ich würde auch gerne teilnehmen …

  108. Rosalie sagt:

    Ich liebe grillen! Deshalb möchte ich auch gern in die Lostrommel.

  109. Thorsten Seemann sagt:

    Ich hoffe, mir reicht dieses eine Los zum gewinnen!

  110. Maike Gawin sagt:

    Super Idee,

    so kann ich meine Kinder überzeugen,Obst und Gemüse sind lecker – gegrillt

  111. Jeannette sagt:

    bin auch gern dabei 🙂

  112. Nadinchen sagt:

    Super! Ein tolles Set. Und ich liebe Bio. 🙂

    ..und teile gerne:

    Google+: https://plus.google.com/u/0/113814323271414292408/posts/WGsJRz4upMj

    Facebook: https://www.facebook.com/nadin88888/posts/506111589407749

    Liebe Grüße

  113. lillefjaeril sagt:

    Lecker! Lecker! 🙂

  114. Marie sagt:

    Ich wollte schon immer so einen Tischgrill besitzen, über ein Veggie-Paket freut man sich aber auch sicherlich 🙂

  115. Henry Opitz sagt:

    Hallo, ich möchte gerne gewinnen.

    Auf Facebook geteilt.

  116. ingeborg roehling sagt:

    Bio Obst- und Gemüsekiste das klingt gut und lecker!

  117. Susi sagt:

    Als her damit – ich gewinne einfach gerne 😉

  118. Kalli sagt:

    Bin dabei!

  119. Martin O. Hamann sagt:

    Aloha !

    was für ein atemberaubender Kontaktgrill!

    gleich mitgemacht und -mit diesem Kommi- wohl 8 Lose eingeheimst… 🙂

    Blog: https://dofollow.de/gewinnen/gewinnspiel-kostenlos-serioes-201211/
    Twitter: https://twitter.com/MartinOHamann/status/265602797800673281
    Google+: https://plus.google.com/109912405729884963776/posts/g7MUTr1MfFq

    Cheers

  120. BlogGewinn sagt:

    Da ich ein wahrer Grillfan bin:

    https://twitter.com/BlogGewinn/status/264843652772282370
    und
    bloggewinn.de/2x-elektrogrill-mit-obst-u-gemusekiste-zu-gewinnen/

    LG

  121. silvia sagt:

    möchte auch mit in den lostopf!

  122. Martina Graus sagt:

    Oh, da möchte ich sehr gerne mit in den Lostopf.

    Hier hab ich geteilt:

    Facebook:
    facebook.com/martina.graus.1/posts/353706408052072

    Twitter:
    https://twitter.com/Luxxiana/status/264059014843883520

    Lieben Gruß,
    Martina

  123. Uwe sagt:

    Lecker Grillparty.
    Sehr gerne dabei und sehr gerne geteilt .

  124. Leane sagt:

    Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei auf FB geteilt, getwittert https://twitter.com/Knabstrupper/status/263742686975111168

  125. Anke sagt:

    Hallo, wir grillen total gern Obst und Gemüse, deshalb mache ich auch gern mit.

    facebook: https://www.facebook.com/anke.borkenhagen/posts/125201637633172

    twitter: https://twitter.com/testallee/status/263708439421796352

  126. Uwe Winter sagt:

    Gewinnen,Gewinnen und Du?

  127. Alexandra Klose sagt:

    Hallo,

    das passt sehr gut zu uns, supergerne mit dabei:

    getwittert: https://twitter.com/AlexandraKlose/status/263255613079949312

    Einen Blog habe ich leider nicht…

    Viele Grüße
    Alexandra

  128. Dirk Neu sagt:

    https://twitter.com/Dirka4768/status/263213105876709376
    https://www.facebook.com/dirk.neu.1/posts/321376087969363
    https://plus.google.com/106754046620019692391/posts/fkCaQB2Fesg

    So, das wären dann mal 3 Lose und nun noch ein kleiner Kommentar :

    Super Gewinnspiel für jeden, der ein bissel auf seine Gesundheit und Ernährung achtet. Würde mich freuen wenn ich bei den Gewinnern wäre.

  129. Mareike M. sagt:

    Mmmmmh, lecker!!

  130. Peter Simonka sagt:

    Ich sehr liebe steak

  131. Lisa sagt:

    Das wäre mal ein absolut sinnvoller Gewinn für mich, über den ich mich sehr freuen würde! Sehr tolle Aktion!

  132. Jörg sagt:

    Tolle Preise, tolle Seite!

  133. Johannes Zakel sagt:

    Da nehme ich doch auch gerne mit einem Kommentar teil!

  134. Andrea sagt:

    Würde gerne mal so eine Biokiste ausprobieren

  135. anna sagt:

    Möchte mich sehr gern unter die Reihe der Gewinner mischen!

  136. Himbeerchen sagt:

    Ah vor allem diese Kiste würde mich so umhauen *Daumen drück*

  137. Tina sagt:

    Na Hola die Waldfee,

    da flirte ich doch mal heftig mit der Glückselfe und hoffe, dass sie mich zieht! 😉

  138. Mary sagt:

    ich versuche auch einfach mal mein Glück mit nur einem Kommentar.
    Dieser Tischgrill, ist ja auch einfach genial! 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  139. Thomas Schmidt sagt:

    Ich möchte gerne beim Gewinnspiel gewinnen! DANKE

  140. shadownlight sagt:

    da bin ich doch gerne dabei, habs auf meiner blog-facebookseite gepostet:
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/510480902296316
    liebe gruesse!

  141. Jules R. sagt:

    Wow tolles Gewinnspiel, da muss ich mitmachen 🙂
    Wäre praktisch wenn man diese kleinen buttons für fb und twitter und dem post hötte.

  142. Ulrike sagt:

    Das sieht so lecker aus! Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen…

  143. Tim sagt:

    so ein grill wäre schonmal nicht schlecht 😀

  144. matuszewski sagt:

    Veggie, super Beilage zum Steak ;-))

  145. Tam sagt:

    Grillen…Gemüse….Jippie – der WINTER kann kommen 😀

    https://twitter.com/hey_fisch/status/261901212952166400

  146. Nuno Romao sagt:

    super Gewinnspiel, bin ich sofort dabei…

  147. Antje sagt:

    Ich habe neulich eine total leckere Sauce entdeckt, die super zu gegrilltem Gemüse paßt. Wenn ich gewinne, verrate ich allen hier das Rezept.

    Liebe Grüße,

    Antje

  148. Tim Nickel sagt:

    Hab schon Hunger.

  149. Sonja sagt:

    HUHU!

    Eine wunderbare Aktion und hier mein geteilter Link :-).
    https://www.facebook.com/sonja.lammers.5/posts/450334455013522

    LG von Sonja

  150. tin sagt:

    supi! bin fast vollzeitvegetarier, genau das richtige!

  151. Chris sagt:

    Über einen neuen Grill würde ich mich sehr freuen! 🙂

  152. Matthias sagt:

    tolle Aktion. sehr gerne dabei.

  153. Tina sagt:

    Toll! Das möchte ich gewinnen!

  154. Gaby sagt:

    Wir haben diesen Sommer unseren rostigen Grill entsorgt. Da wäre ein schöner neuer gerade recht. Mache daher gerne beim Gewinnspiel mit.

    https://www.facebook.com/gaby.baumeister/posts/271981799571687
    https://twitter.com/Smartinchen1/status/261735349854826496

    LG
    Gaby

  155. Denise sagt:

    Was für ein schönes Gewinnspiel! Hoffentlich hab ich Glück 🙂
    Tweet: https://twitter.com/denise__m/status/261733267655499776

  156. Martin Korn sagt:

    Bei den Preisen heißt die Devise: nur mal immer her mit den guten Dingen!!!

  157. Romina sagt:

    leckeres Gewinnspiel 😉

  158. Julia sagt:

    Ein wirklich toller Preis! Würde ich sehr gern gewinnen 🙂

  159. Ilka sagt:

    Das wäre was für meinen Mann ;-D

  160. Peter Simonka sagt:

    Sehr gut diese preise

  161. Klara sagt:

    So ein Grill wär echt eine feine Sache 🙂

  162. Robert sagt:

    auch gern Gemüsesser, bin auch dabei

  163. Bettina sagt:

    Gerne dabei. Wir grillen gern und Bio hört sich immer gut an. Geteilt auf FB hab ich auch: https://www.facebook.com/bettina.scheuenstuhlkarl/posts/300420793397423
    LG,
    Bettina

  164. Carmen sagt:

    Hallo,

    das ist ja mal ganz nach unserem Geschmack, mein Mann grillt das ganze Jahr durch und Obst ist ja immer Willkommen 😉

    https://twitter.com/Nordfriesin1979/status/261526760607342592
    https://plus.google.com/115036897071157265940/posts/1p2aVHrib7Q
    facebook.com/carmenkrellpeters/posts/369285073153853

    Lieben Gruß Carmen

  165. Didi sagt:

    super Gewinnspiel !

  166. kroeterich sagt:

    am Tisch habe ich noch nie gegillt,
    tolle Idee

  167. Ule sagt:

    Als Bio-Grillmeisterin wäre das eine Superinvestition für mich und meine Familie!!! Drückt die Daumen!!

  168. Christian sagt:

    Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil.

  169. Daniela Meng. sagt:

    Super Gewinnspiel!
    Gerne dabei!

  170. sabine sagt:

    LECKERRRRRRRRRRRR

  171. Bester Puschel sagt:

    Bei so einem schönen Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen. Da für mich und meine Familie Bio eine wichtige Rolle spielt, hoffe ich mal auf mein Glück.
    Hier mein Twitter Beitrag:
    https://twitter.com/tassima78/status/261497740364771328

    bei facebook öffentlich geteilt:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/184036735067135

  172. Marion Ford sagt:

    Bei so einer tollen Aktion bin ich gerne dabei

  173. Tini sagt:

    Ich mache auch mit!

  174. Corinna sagt:

    Tolle Aktion 🙂

  175. Nico sagt:

    coole Sache

  176. Philipp sagt:

    Super Gewinnspiel!

  177. Thomas sagt:

    Super Gewinnspiel!

  178. Uwe sagt:

    interessante Seite mit schönem Gewinnspiel

  179. Daniel sagt:

    Auf FB geteilt

  180. Martin sagt:

    schönes Gewinnspiel, toller Preis 🙂

  181. Corina Mrozinski sagt:

    Super Seite und Gewinnspiel und Top Gewinnpreis.Würde mit meiner Familie es gleich ausprobieren,denn auf einen neuen Grill mit Bio schmeckt es gleich doppelt so gut.

  182. Cornelia Wittmann sagt:

    Hallo,

    wirklich eine tolle Aktion! Da bekomm ich gleich HUNGER 🙂
    https://twitter.com/WConny71/status/261445588762099712
    https:// facebook.com/corneliawittmann/posts/485851408113398
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/M4Nexgj5pPN

    connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-steba-grill-und-bringmirbio.html

    nun heisst es *Daumendrücken*

    LG Conny

  183. Mandy sagt:

    Da mache ich doch gerne auch mit. 🙂
    mandy-testet.de/2012/10/25/garten-und-grillen-de-gewinnspiel/

  184. Heike Grimm sagt:

    Tolles Gewinnspiel mit suuuper Preisen, da bin ich gerne im Lostopf und teile mit meinen Facebookfreunden: facebook.com/grimmheike

  185. Christine sagt:

    Klasse Gewinnspiel. Besonders toll fände ich es, wenn ich die Gemüsekiste gewinnen würde;-)

    Auf facebook geteilt

    Viele Grüße

  186. hanna sagt:

    ich freue mich schon auf viel frisches Obst und Gemüse! 🙂

  187. Susi sagt:

    toll! Jemüse….

  188. Marc sagt:

    Über einen neuen Grill würde ich mich sehr freuen! 🙂

  189. Thomas sagt:

    Super Sache ! Gerne dabei….

  190. Marianne sagt:

    Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil

  191. Morten sagt:

    Sehr gerne dabei!

  192. Daniela sagt:

    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█████████
    ░░███████░░░░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒███
    ░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███
    ░░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░░░░█▒▒▒▒▒█░░░██▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒███
    ░░░░░█▒▒▒█░░░█▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒██
    ░░░█████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒██
    ██▒▒▒███████████▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒██
    █▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒████████▒▒▒▒▒▒▒██
    ██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░█▒▒▒███████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
    ░░████████████░░░█████████████████

    Tolle Seite hier und ein super Gewinnspiel. Direkt auf Facebook geteilt.

    https://www.facebook.com/dtritz/posts/463185480399431

  193. Merlinda sagt:

    Ich drücke mir ganz fest die Daumen für diese supertolle Verlosung!!

  194. Birgit sagt:

    Super Gewinnspiel. Da bin ich sehr gerne dabei!

  195. ines sagt:

    huhuuu bei Twitter, Google+ und FB geteilt 🙂 Name wie Mailadresse daumendrück und beste Grüße

  196. Daniel Dank sagt:

    Haha, das muss ich für meine Freundin gewinnen =) tolle Aktion, von euch!

  197. Jochen sagt:

    Wünsche euch viel Erfolg!

  198. Katja sagt:

    Eine tolle Verlosung, ich wäre zwar gerne mehr Veggie, bekomme aber meine Familie nicht dazu – dafür bin ich aber meist Bio;-)
    LG
    Katja

  199. Bianca sagt:

    Super Gewinnspiel!

  200. Gewinnspiele sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel! Wir haben es bei uns mit veröffentlicht, unter supergewinne.de/gewinnspiele/technikgewinnspiele/7118/garten-und-grillen-gewinnspiel-bio-kiste-und-elektro-grill-gewinnen.html

    Bei Twitter und Facebook geht es auch noch raus.

    Ich wünsche viel Erfolg und viele Teilnehmer!

    Beste Grüße,
    Stefan von Supergewinn.de

  201. Kai sagt:

    Super Gewinnspiel vielen Dank dafür!
    Viel Glück an alle!

  202. Malte sagt:

    Hi,
    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, bin ein richtiger Bio Fan und einen Grill haben wir auch noch nicht.
    Vielen dank für den Artikel und das vorstelle von bringmirbio. Werde mich da mal genauer umsehen 😉

    Hier mein link zum twittereintrag:
    https:// twitter.com/Mkr2200/status/259742991051280385

    Sollte mir also 2 lose gesichert haben 🙂

    VG

Navigation: